karin
sadistisches giftspritzendes Adlerauge
Herkunft: Deutschland Programm-Version: PI-8; PI-10; PI-12; PS-CS2; Poser6; Bryce5 andere Grafkprogramme: NaturePainter; sonstige Vorname: Karin
|
|
Willkommen im Grafikwunderland |
|
Das Grafikwunderland soll nicht mein Forum sein, es ist Euer Forum!
Ich stelle nur den Platz und meine Zeit zur Verfügung!
Also macht daraus gemeinsam einen Ort an dem Ihr Euch wohlfühlt und gern zusammen kommt......!
Das Grafikwunderland soll ein Forum sein, in dem sich viele Mensche mit unterschiedlichen Grafikprogammen ohne Konkurrenzdenken, ohne Futterneid, ohne Copyrightverletzung, mit Hilfsbereitschaft, viel Freude und Menschlichkeit treffen, ohne ein böses Wort oder Handeln!
Wer hier mit machen möchte sollte wirklich Ehrgeiz entwickelt haben weiter zu kommen auch wenn es ein weiter und steiniger Weg sein könnte...
Wer hier neu ist könnte den Eindruck gewinnen, das hier zu viel oder nur Kritisiert wird.......... aber wer den ersten "Schock" überwunden hat wird schnell merken wie weit man in einer ehrlichen Gemeinschaft kommen kann
Hier wird gemeinsam gelernt , gemeinsam gefreut
, gemeinsam gelitten
Manchmal kommt es hier auch vor, dass im Forum "tote Hose" herrscht
das liegt daran, dass wir alle kapiert haben dass das Forum unser Hobby ist und wir alle eine reales Leben haben, was wichtiger ist
. Manchmal haben wir aber auch eine kollektive Null Bock Phase die wir dann bis zur Extase ausleben... Fernsehschlaf, Sinn des Lebens suchen oder einfach nur Faulenzen bis PI oder PS wieder ruft
So wen das ganze jetzt immer noch nicht von uns abgeschreckt hat.....................Herzlich Willkommen
|
|